Ice Aliens: Kevin Wilson zurück am Sandbach

Werbung

Ratingen. Von den Füchsen Duisburg wechselt Kevin Wilson zurück an den Sandbach zu den Ice Aliens. Der 35-jährige Stürmer hat eine Ratinger Vergangenheit, denn er spielte bereits in Nachwuchsmannschaften, der damaligen 1b und in der ersten Mannschaft, bevor er zur Saison 2016/2017 nach Dinslaken wechselte. Von 2018 bis 2020 lief er für die Neuwieder Bären auf, um 2021 zu den Füchsen Duisburg zu wechseln. Mit dem Team wurde er im vergangenen Jahr Meister und stieg in die Oberliga auf. Wilson bringt also Erfahrung mit und wird die Abgänge in der Offensive zumindest zum Teil kompensieren. Kevin Wilson wird in Ratingen die Nummer 20 tragen und soll schon am Sonntag in Neuwied auflaufen.

Cheftrainer Frank Gentges freut sich auf den Neuzugang: „Für Kevin war die Oberliga in der aktuellen Struktur in Verbindung mit seinem Hauptberuf nicht machbar.“

Foto: Ice Aliens