Ice Aliens beim Ratinger Adventszauber

Werbung

Ratingen. Am vergangenen ersten Advent waren die Ice Aliens beim Ratinger Adventszauber mit einem Aktionsstand im Arkadenhof präsent. Auf einer kleinen Kunsteisfläche waren verschieden große Tore aufgebaut, so dass sich die Kinder in ersten Schussversuchen üben konnten. Neben den aktiven Kindern aus dem Nachwuchs waren auch U7- und U9-Torleute in voller Ausrüstung beim Adventszauber. Sie sorgten für großen Respekt bei den Zuschauern.

An einem Informationsstand erhielten die Kinder eine kleine Belohnung und Aufkleber, die Eltern einen Spielplan und eine Freikarte für ein Heimspiel der Seniorenmannschaft. Kinder und Eltern konnten sich auch gleich Information zu den Mini-Aliens einholen. Die Ice Aliens freuen sich auf die Kinder, die dieses Angebot wahrnehmen und zu einem Probetraining erscheinen.

Foto: Ice Aliens