Heimatverein mit neuer Internetseite

Werbung

Lintorf. Der Verein Lintorfer Heimatfreunde (VLH) hat seine Internetadresse geändert. Ab sofort ist der Internetauftritt des Heimatvereins unter der neuen Anschrift www.lintorfer-heimatfreunde.de zu erreichen. Der Verein nutzte die Gelegenheit gleich auch, um die Internetseite neu zu gestalten.

Vereinsvorsitzende Barbara Lüdecke erklärt: „Unsere alte Adresse konnte man sich schwer merken, deshalb haben wir nach einer neuen, einprägsameren Adresse gesucht.“ Da habe sich die Adresse „Lintorfer Heimatfreunde“ geradezu angeboten, da der Verein selbst meist so genannt werde. Zum Glück hätte ein Vereinsmitglied die Adresse vor vielen Jahren reserviert, so dass sie nun auch kostenlos zur Verfügung stand.

Inhaltlich wurde das meiste von der alten Seite übernommen. „Völlig neu ist aber die Startseite“, sagt Barbara Lüdecke. In der Seitenspalte können Artikel, Vorträge, Fahrten oder andere Termine kurz angerissen werden. Mit einem Klick auf den kurzen Artikel gelange man zu den eigentlichen Ankündigungen.

Der Hauptteil der Startseite ist nun kurzen Berichten aus dem Vereinsleben und aus Lintorf vorbehalten. Diese sollen möglichst regelmäßig ergänzt und erneuert werden.

www.lintorfer-heimatfreunde.de

Werbung