Grüne Jugend wählt Vorstand

Werbung

Ratingen. In der Stadthalle Ratingen trafen sich jetzt politisch engagierte junge Menschen, um sich offiziell in einer Grünen-Jugendorganisation für ihren Heimatort zusammenzufinden. Zur Sprecherin der Ortsgruppe wurde die 24-jährige Chantal Reiher (Mitte) gewählt. Unterstützt wird sie von Paul Zöllner (links) als Geschäftsführer und Schatzmeisterin Philine Becker (rechts).

„Wir freuen uns, dass wir neben einer kontinuierlich gestiegenen Mitgliederzahl bei den Ratinger Grünen nun auch durch den Aufbau einer eigenen Jugendgruppe im politischen Raum noch präsenter werden“, erklärt Ortsverbandssprecher Michael Schäfer diesen Meilenstein.

Die Grüne Jugend freut sich über weitere engagierte Menschen zwischen 14 und 28 Jahren, die für Grüne Politik in Ratingen aktiv werden möchten.

Zu finden ist die Ortsgruppe auf Instagram (@gruene_jugend_ratingen).

Foto: Michael Schäfer