Geländewagen in Breitscheid gestohlen

Werbung

Breitscheid. Am Sonntagmorgen, 26. Juni, zwischen 0.30 Uhr und 10 Uhr verschwand an der Straße Am Ehrkamper Bruch, in Höhe der Hausnummer 65, ein dort verschlossen geparkter Jeep Grand Cherokee. Wie die bislang unbekannten Fahrzeugdiebe den weißen Kombi-Geländewagen stehlen konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Seit dem Diebstahl fehlt jede Spur von dem weißen Firmenfahrzeug mit dem amtlichen Kennzeichen OB-CV 2000. Der Zeitwert des knapp drei Jahre alten Fahrzeugs wird auf 65.000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, wie auch Angaben zum aktuellen Standort und Verbleib des gesuchten Grand Cherokee, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, jederzeit entgegen.