Lintorf/Angermund. Die evangelische Kirchengemeinde Lintorf-Angermund feiert Weihnachten mit mehreren Gottesdiensten in Lintorf und Angermund. Es beginnt an Heiligabend, 24. Dezember, um 15:15 Uhr mit der Familienweihnacht mit Kinder- und Familienchor im Pfarrgarten Lintorf, Konrad-Adenauer-Platz.
An Heiligabend um 16:30 Uhr findet auf dem Aldi-Parkplatz in Angermund ein alternativer Gottesdienst statt. Um 16.45 Uhr beginnt in der Lintorfer Kirche, Konrad-Adenauer-Platz die Christvesper mit der Kantorei. In der Angermund Kirche folgt um 18 Uhr eine Christvesper mit Gospelchor. Schließlich feiert die Gemeinde um 22.30 Uhr in der Lintorfer Kirche die Christmette.
Am ersten Weihnachtstag, 25. Dezember, 17 Uhr lädt die Gemeinde zur Gospelweihnacht in das Gemeindezentrum am Bleibergweg 78 ein.
An Silvester, 31. Dezember, 17.30 Uhr findet in der Lintorfer Kirche eine Jahresschlussandacht mit Abendmahl statt.


