Defekter Plakatständer wird entfernt

Werbung

Lintorf. Kürzlich berichtete der Lintorfer (Plakatständer könnte entfernt werden), dass ein defekter Plakatständer an der Krummenweger Straße (Straßenlaterne 70501) vom Eigentümer vielleicht abgebaut werden könnte. Außerdem meldete die Redaktion den Plakatständer beim städtischen Mängelmelder. Von dort kam sehr bald die Nachricht, dass die Meldung zuständigkeitshalber an Straßen.NRW weitergereicht wurde. Die Krummenweger Straße ist nämlich eine Landstraße. Dann entdeckte die Redaktion genau den gleichen Plakatständer am alten Rathaus, versehen mit einem Aufkleber des Eigentümers: der Ratingen Marketing GmbH.

Dirk Bongards, Geschäftsführer der RMG, sagte umgehend zu, den defekten Plakatständer schnellstmöglich entfernen zu lassen. Der Lintorfer bedankt sich!

Werbung