CDU-Bürgerstammtisch im Bürgershof

Werbung

Foto: Pixabay

Lintorf. Am Donnerstag, 13. Juni, 19 Uhr findet der 101. Stammtisch der CDU Lintorf/Breitscheid im Bürgershof, Lintorfer Markt, statt. Traditionell kommen die Mitglieder des Ortsverbandes, die CDU Rats- und Kreistagsmitglieder aus Lintorf und Breitscheid zusammen und stehen den Bürgern in lockerer Atmosphäre zu Gesprächen bereit.

Thematisch im Zentrum steht diesmal der Ausgang der Europawahl vom vergangenen Sonntag. „In der Fraktionssitzung vom Montag dieser Woche haben wir sehr ausführlich über das Wahlergebnis auf Bundesebene aber auch in den Stimmbezirken vor Ort diskutiert“, so Oliver Thrun, CDU-Fraktionsvize und Vorsitzender des Ortsverbandes Lintorf/Breitscheid.

Die Trends ähneln sich. Die Ergebnisse zeigen im Detail allerdings auch Unterschiede. Hierüber möchten die Rats- und Kreistagsmitglieder der CDU gerne mit den Lintorfern in lockerer Atmosphäre diskutieren.

Werbung