
Lintorf. Der Capelli-Cup 2025 war ein voller Erfolg! Das von Arne Dammann ins Leben gerufene Einladungsturnier fand bereits zum vierten Mal statt und lockte insgesamt 32 Teilnehmer an, darunter vier Damen. Die Atmosphäre war von Anfang an geprägt von sportlichem Ehrgeiz und freundschaftlichem Miteinander.
In fünf Runden traten die Teilnehmer in wechselnden Doppelpaarungen gegeneinander an. Die zufällige Zusammenstellung der Teams sorgte für spannende Wettkämpfe und unerwartete Wendungen. Am Ende qualifizierten sich die punktbesten Spieler für das A-Finale, während die vier Spieler mit den wenigsten Punkten im B-Finale (Happy Loser) um den Sieg kämpften.
In einem packenden A-Finale setzten sich Roman und Nils gegen ihre Konkurrenten durch und sicherten sich den Turniersieg. Im B-Finale behielten Felix und Gregor die Nerven und gewannen das Happy Loser-Finale.
Großzügige Spenden für Erdbebenopfer
Ein besonderes Highlight des Turniers war die großzügige Spendenbereitschaft der Teilnehmer. Die Teilnehmer versichteten auf die ihnen zustehenden Freigetränke, welche sonst durch eine Teil des Startgeldes finanziert wurden. Dieser Betrag wurde gespendet, wodurch eine schöne Spendensumme zusammenkam.
Attraktive Preise und ausgelassene Stimmung
Dank der Unterstützung von Capelli Sports und Schauinsland Reisen durften sich die Sieger und die „Happy Loser“ über attraktive Preise freuen. Im Anschluss an die Siegerehrung wurde in großer Runde gespeist und der Abend klang bei guter Musik und angeregten Gesprächen aus.
Ein rundum gelungenes Turnier
Der Capelli-Cup 2025 war ein rundum gelungenes Turnier, das nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl und eine beeindruckende Spendenbereitschaft zeigte. Alle Teilnehmer freuen sich bereits auf die fünfte Auflage im nächsten Jahr