Bruderschaft sucht Bilder für Internetseite

Werbung

Lintorf. Die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 aktualisiert ihren Internetauftritt. In den vergangenen Wochen sind viele Bilder hinzu gekommen – insbesondere der Majestäten. Doch gerade hier fehlen auch noch viele Fotos. Nach den Bildern sucht die Bruderschaft jetzt. Wer entsprechende Fotos hat, kann sich bei der Bruderschaft melden.

„Wir haben zuletzt die Könige, Kronprinzen, Traditionsmajestäten und Gästekönige mit Bildern hinterlegt“, so Andreas Preuß, zuständig bei der Bruderschaft für die Internetseite. Doch es fehlen eine ganze Reihe Bilder. Während jeder Bruderschaftskönig seit 1948 mit einem Foto vertreten ist, fehlen bei den Kronprinzen für den selben Zeitraum 14 Fotos. „Es wäre toll, wenn wir die bekommen könnten“, so Preuß.

Die Traditionskönige und die Gästekönige sind nur ab etwa 2010 mit Foto auf der Internetseite vertreten. „Hier fehlen uns leider sehr viele Fotos“, bedauert Andreas Preuß. Beide werden seit den 1970er Jahren ermittelt.

Die Traditionskronprinzen dagegen sind vollständig. Allerdings gibt es den Titel in der Bruderschaft auch erst seit 2010.

Ansprechpartner:
Andreas Preuß
Telefon 02102/963475
preuss@tell-lintorf.de

Gästekönigschießen der Bruderschaft an Möschesonntag 2019 (Foto: Bruderschaft)