Bomberos beim Ratinger Rosenmontagszug

Werbung

Lintorf. Unter dem Motto „Titel-Träume, kein EM-Debakel – Bomberos Lintorf Startelf-Spektakel“ hatten die Hobbyfußballer des TuS 08 Lintorf mit Freunden und Familienangehörigen viel Spaß bei der größten Brauchtumsveranstaltung in der Dumeklemmerstadt. Insgesamt waren 33 Personen bei der närrischen Fußgruppe auf den Ratinger Straßen unterwegs.

Hauptorganisator Jens Hackelberg war mit dem Verlauf sehr zufrieden: „Das Wetter hat super mitgespielt, die Stimmung war bombastisch, wir freuen uns schon auf 2025.“ Ein großes Dankeschön richtete Hackelberg an das Musikteam der Bomberos. Unzählige Stunden hatte dieses in den „Musikwagen“ der Fußgruppe investiert.

Passend zum Motto waren die Bomberos Lintorf ’95 und ihre Anhänger als Fußballspieler in Nationalmannschaftstrikots gekleidet.

Foto: privat

Werbung