Bensberg: Neuer Standort – bewährte Qualität

Werbung

Lintorf. In der kommenden Woche, 9. bis 14. Mai, hat die bekannte Lintorfer Metzgerei Bensberg an der Speestraße geschlossen. Der Grund: Die Metzgerei zieht um. Am Montag, 16. Mai, eröffnet Inhaber Frank Bensberg dann sein Geschäft am neuen Standort: Im Kreuzfeld 1 (Ecke Speestraße).

Noch am Samstag haben die Handwerker in Frank Bensbergs neuem Ladenlokal im Kreuzfeld gearbeitet. Am Montag beginnt dann der Umzug der Metzgerei. Auch wenn es nur wenige Meter vom alten zum neuen Standort sind: Umzug ist Umzug! Bis die Kunden am 16. Mai in dem von Grund auf renovierten Haus die Fleischwaren kaufen können, muss noch viel gearbeitet werden.

Doch Frank Bensberg ist sich sicher: „Ab Montag, 16. Mai, bekommen meine Kunden am neuen Standort unsere Produkte in bewährt hervorragender Qualität!“ Der Lintorfer Metzgermeister und seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter jedenfalls freuen sich, ihre Kunden nach der Neueröffnung im Kreuzfeld begrüßen zu können.