Auto von Parkplatz in Tiefenbroich gestohlen

Werbung

Tiefenbroich. In der Zeit von 17. bis 23. Mai wurde ein SUV der Marke Mitsubishi von einem Parkplatz an der Elisabethstraße entwendet. Die Polizei ermittelt und bittet um Zeugenhinweise.

Am Abend des 23. Mai stellte der Inhaber eines Park&Ride-Parkplatzes an der Elisabethstraße fest, dass ein dort abgestellter Mitsubishi Eclipse Cross entwendet worden war. Die zwei Jahre alte, graue Kombilimousine mit Essener Städtekennung (E-) war am Nachmittag des 17. Mai verschlossen auf dem umzäunten Gelände abgestellt worden.

Bisher liegen der Ratinger Polizei noch keine konkreten Hinweise auf die Fahrzeugdiebe und den Verbleib des SUV vor.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen, Fahrzeugen oder sonstigen Beobachtungen, die in einem Tatzusammenhang stehen könnten, nimmt die Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981 6210, jederzeit entgegen.

Foto: Polizei

Werbung