Angerbad: Freibadsaison beginnt

Werbung

Ratingen. Traditionell beginnt im Mai bei den Ratinger Bädern die Freibadsaison. In diesem Jahr ist es am Samstag, 6. Mai, soweit. Das Freibad Angerbad an der Lintorfer Straße öffnet ab 7 Uhr seine Pforten für den Start in die neue Freiluftsaison.

Das Freibad Angerbad hat montags von 10 bis 20 Uhr, dienstags bis freitags von 6:45 Uhr bis 20 Uhr und samstags und sonntags von 7 bis 20 Uhr geöffnet.

Gleichzeitig mit der Öffnung des Freibads geht das Hallenbad Angerbad wie gewohnt in die Sommerpause.

Wer bereits vor dem 6. Mai seine Bahnen an der frischen Luft ziehen möchte, hat in Ratingen auch schon früher die Möglichkeit. Denn das Allwetterbad Lintorf öffnet – einschließlich Außenbecken – nach abgeschlossenem Frühjahrsputz bereits wieder am 1. Mai.

Eintrittskarten für alle Ratinger Bäder sind weiterhin über den Online-Shop unter baedershop.stadtwerke-ratingen.de erhältlich. Alternativ können die Karten während der Öffnungszeiten im Schwimmbad erworben werden.

Foto: Ratinger Bäder

Werbung