Allwetterbad: Saunalandschaft erneut ausgezeichnet

Werbung

Lintorf. Der Deutsche Sauna-Bund hat die Saunalandschaft des Allwetterbads Lintorf mit dem Attribut „Premium-Sauna“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung gilt rückwirkend zum 1. Februar 2023 und verlängert somit nahtlos die zuvor bestehende Zertifizierung, die bis Ende Januar befristet war.

Der Bericht der unabhängigen Prüfung lobt die Sauberkeit und Übersichtlichkeit der Anlage sowie die großzügige und attraktive Gestaltung des Außenbereichs mit dem Ruhehaus zur Entspannung.

Wojciech Hrabowski, Leiter der Bäder bei den Stadtwerken Ratingen, zeigt sich zufrieden mit der Auszeichnung: „Wir freuen uns ganz besonders darüber, dass neben diesen baulichen Vorzügen auch die Serviceorientiertheit und Freundlichkeit unserer Kolleg*innen vor Ort gelobt wurden. Wir nehmen die erneute Zertifizierung als Bestätigung unserer Arbeit und als Ansporn, unsere Qualität mindestens auf diesem Level zu halten.“

Die Sauna in Lintorf ist mittlerweile seit 14 Jahren dauerhaft als Premium-Sauna zertifiziert. Die neue Auszeichnung hat eine Laufzeit bis Ende Januar 2026.

Foto: Ratingen Bäder

Werbung