Abschiedsgottesdienst für Claudia Sproedt

Werbung

Lintorf/Angermund. In einem Gottesdienst am Freitag, 24. Juni, 16 Uhr im Gemeindezentrum am Bleibergweg verabschiedet die evangelische Kirchengemeinde Lintorf-Angermund ihre langjährige Gemeindesekretärin Claudia Sproedt in den Ruhestand. Beim anschließenden Empfang des Presbyteriums gibt es Gelegenheit zu persönlichem Dank und für Gespräche und Erinnerungen.

Wer immer in den vergangenen Jahren im Gemeindebüro der evangelischen Kirchengemeinde Lintorf-Angermund angerufen hat oder es persönlich besucht hat, bekam es mit ihr zu tun – Claudia Sproedt. Alle Anliegen und Probleme, die an sie von Gemeindegliedern oder ehren- und hauptamtlich Mitarbeitenden herangetragen wurden, wurden von ihr freundlich bedacht und zuverlässig gelöst.

Nun ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen, denn Claudia Sproedt verlässt zumindest ihren hauptamtlichen Dienst und geht in den wohlverdienten Ruhestand.