Zeugnisaktion bei Johann+Wittmer

Werbung

Ratingen-West. Sommer, Sonne, Zeugnisse – nun ist es nicht mehr lange bis zu den großen Sommerferien, doch auf die Schülerinnen und Schüler in Ratingen wartet noch ein Höhepunkt kurz vor dem Schuljahresende. Mit der Zeugnisaktion des Ratinger Unterhaltungselektronik-Fachmarktes euronicsXXL Johann+Wittmer, Kaiserswerther Straße 95, werden wieder die Einser auf dem Zeugnis mit tollen Geschenken belohnt.

Wieder einmal endet das Schuljahr der Ratinger Schülerinnen und Schüler mit einem Paukenschlag. Denn die besten Noten werden auch in diesem Jahr vom Ratinger Unterhaltungselektronik Fachmarkt EuronicsXXL Johann+Wittmer mit zahlreichen Geschenken prämiert. Bis zu 1000 Schülerinnen und Schüler werden erwartet, die am 21. Juni für ihre Bestnoten ein Geschenk erhalten. Ein Besuch lohnt sich dieses Jahr doppelt, denn neben den sehr guten Leistungen wird auch die beste Schule im Kreis Mettmann zusätzlich mit einem Airhockey-Tisch für den Pausenraum belohnt. Insgesamt warten wieder Geschenke im Gesamtwert von über 15.000 Euro auf die Schülerinnen und Schüler.

Am Mittwoch, dem letzten Schultag, erhalten tausende Schülerinnen und Schüler aus dem gesamten Kreis Mettmann ihre Abschlusszeugnisse. Bereits zum 16. Mal belohnt nun der Ratinger Unterhaltungselektronik-Fachmarkt zu Beginn der Sommerferien wieder die sehr guten Leistungen. Verschenkt werden an die Einserkanditaten des Kreises Mettmann Ringlichter für Vlogger, Eintrittskarten oder auch stylische Accessoires für Kinder und Jugendliche.

Alle Schülerinnen und Schüler der Grund- und weiterführenden Schulen aus dem Kreis Mettmann und den angrenzenden Städten sind auch in diesem Jahr wieder aufgerufen um sich einen der begehrten Preise abzuholen. Am Mittwoch, 21. Juni, 9:30 bis 19 Uhr können alle Schülerinnen und Schüler bis zur 13. Klasse ihre Zeugnisse vorzeigen und entsprechend ihrer Einser auf dem Zeugnis ein Geschenk erhalten. Das Team von EuronicsXXL Johann+Wittmer und die Partner der Aktion haben sich auch in diesem Jahr wieder viele tolle Geschenke einfallen lassen.

Werbung