Wieder Coronatestzentren in Lintorf?

Werbung

Lintorf. Seit wenigen Tagen gibt es wieder die kostenlosen Coronatests. Ob und wann auch in Lintorf wieder die beiden Testzentren, TuSfit und Zum Kothen, öffnen, ist noch offen.

Dirk Poensgen vom Kothen will bis Mitte der Woche entscheiden, ob er das Testzentrum in seiner Gaststätte wieder öffnet. Das sagte er dem Lintorfer auf Nachfrage.

Die Planungen für die Wiederinbetriebnahme des Coronatestzentrums beim TuS 08 Lintorf laufen auf Hochtouren, teilte TuS-Vorstandsmitglied Detlev Czoske mi. Der Sportverein will noch den Donnerstag mit den Entscheidungen der Ministerkonferenz abwarten. „Wir planen ab der kommenden Woche den Testbetrieb wieder zu beginnen“, heißt es in einer Veröffentlichung des Vereins in den sozialen Medien.

Foto: Pixabay

Werbung