Weihnachtszirkus mit Zirkus Altano in Werden

Werbung

Werden. Der Essener Weihnachtszirkus lädt zur großen Jubiläumsshow ein. Bereits zum fünften Mal bauen die Familien Sperlich und Neigert zur Weihnachtszeit in Werden, Im Löwental, ihr knallrotes Zirkuszelt auf und präsentieren vom 22. Dezember bis zum 8. Januar ein zauberhaftes Programm.

Das Publikum wird zwei Stunden lang in die bunte Traumwelt des klassischen Zirkus‘ entführt. Waghalsige
artistische Leistungen, faszinierende Tierdressuren und lustige Clowns in weihnachtlichem Ambiente und
festlicher Atmosphäre bezaubern die Zuschauer jedes Mal aufs Neue. Der Essener Weihnachtszirkus unterhält mit Spaß, Action, Spannung, Tieren und Akrobaten die ganze Familie. Es wird den Besuchern ein atemberaubendes Zirkuserlebnis mit wunderbaren Darbietungen geboten.

Natürlich kommt bei so einer Show auch das leibliche Wohl nicht zu kurz. Im festlich geschmückten
Gastronomiezelt serviert das Gastroteam Glühwein, Kakao, Popcorn Bratwurst und vieles mehr. Der Essener Weihnachtszirkus ist immer bemüht, dafür Sorge zu tragen, dass der Gast sich wohlfühlt.

Knaus Campingpark
Im Löwental 67
45239 Essen-Werden

22.12.2022 – 8.1.2023
täglich 16 Uhr
sonntags 11 und 16 Uhr
Heiligabend + Silvester nur 14 Uhr
Sonntag, 1.1.2023, nur 16 Uhr

Eintrittspreise:
Erwachsene ab 18 Euro / Kinder ab 16 Euro
Ermäßigt Erwachsene ab 16 Euro/ Kinder ab 14 Euro
Donnerstags ist Familientag: alle Plätze 10 Euro, Loge 15 Euro

Foto: Martin Rehmann/Fotografia