Vereine nehmen Abschied von Max Kompalik

Werbung

Lintorf. Max Kompalik war nicht nur ein Familienmensch, er war auch in mehreren Lintorfer Vereinen Mitglied oder hielt mindestens enge Verbindung. Vertreter und Mitglieder all dieser Vereine begleiteten Max Kompalik nun am Mittwoch, 24. Mai, auf seinem letzten Weg im Lintorfer Ruhewald.

Die AWO Angerland war mit zahlreichen Mitgliedern zur Beerdigung ihres langjährigen Vorsitzenden gekommen. Die DLRG Angerland, die Ortsgruppe des DRK, der TuS 08 Lintorf, der Verein der Lintorfer Heimatfreunde und die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf erwiesen ihm die letzte Ehre. Natürlich waren zu Max Kompaliks Beedrigung auch Mitglieder des SPD-Ortsvereins und anderer politischer Parteien gekommen. Sie alle und viele andere Weggefährten, Nachbarn, Freunde und Verwandte trauern um einen Menschen, dem der soziale Zusammenhalt in der Gesellschaft äußerst wichtig gewesen war.

Max Kompalik war am 23. April im Alter von nur 65 Jahren verstorben.

Werbung