Unfallflucht: Polizei sucht einen Zeugen

Werbung

Breitscheid. Bereits am Donnerstagabend, 22. Dezember, soll sich gegen 18:15 Uhr auf dem Parkplatz eines großen Discounters an der Hoffnung“ ein Unfall ereignet haben, bei dem eine Autofahrerin beim Ausparken mit ihrem Wagen gegen einen dort geparkten Audi A4 gefahren sein soll. Hierbei waren an dem Audi Lackkratzer entstanden – insgesamt beläuft sich die Schadenshöhe auf etwa 500 Euro.

Laut dem Stand der polizeilichen Ermittlungen soll dieser Unfall von einem Zeugen beobachtet worden sein, der der Geschädigten das Kennzeichen der Verursacherin mitgeteilt hatte. Ermittlungen an der Halteranschrift führten die Polizei zu einer 86-jährigen Ratingerin, der nun vorgeworfen wird, den Unfall verursacht zu haben.

Allerdings liegen der Polizei derzeit unterschiedliche Aussagen zu dem Unfallhergang vor, weshalb die Polizei den namentlich unbekannten Zeugen darum bittet, sich zwecks der weiteren Unfallermittlungen mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Telefon 02102 / 9981-6210.

Foto: Polizei

Werbung