Tell-Kompanie wählt zweite Garnitur

Werbung

Lintorf. Am Freitagabend traf sich die Tell-Kompanie Lintorf 1909 zur Jahreshauptversammlung. Tell-Vorsitzender Dirk Steingen (Mitte) begrüßte die Schützen im Stammlokal Simon’s. Wichtigster Tagesordnungspunkt der zweiten Garnitur des Kompanievorstands. Die Amtsinhaber wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt.

Es war bereits die zweite Jahreshauptversammlung der Tellaner in diesem Jahr. Im Juli hatten sie die 2020 wegen der Coronapandemie ausgefallene Mitgliederversammlung nachgeholt. Jetzt sind die Schützen wieder im richtigen Rhythmus. In ihren Ämtern bestätigt wurden Felix Schulze (stellvertretender Vorsitzender), Jürgen Steingen (stellvertretender Kassierer) und Peter van Balsfort (stellvertretender Geschäftsführer).

Die Tell-Kompanie ist eine von zehn Formationen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464.