St. Anna feiert Pfarrfest

Werbung

Lintorf. Die katholische Kirchengemeinde St. Anna lädt für Sonntag, 18. Juni, alle Gemeindemitglieder, Freunde und Gäste zum Pfarrfest in Lintorf, Am Löken, ein. Der Erlös des Pfarrfestes kommt karitativen und missionarischen Zwecken zugute.

Das Pfarrfest beginnt um 11 Uhr mit einer Familienmesse in der Kirche St. Johannes. Musikalisch gestaltet wird die Messe vom Klangfarbenchor. Das Vorbereitungsteam hat ein bunt gemischtes Programm für Jung und Alt rund um den Kirchenvorplatz organisiert, bei dem Spaß und Gemeinschaftssinn im Vordergrund stehen. Auf die Kinder warten Spiele und Bastelaktionen, eine Wurfbude, Nagelbalken und eine Hüpfburg.

Gemeindegruppen und Vereine bieten wieder eine vielfältige Auswahl an Köstlichkeiten an. Es gibt verschiedene Leckereien vom Grill, Reibekuchen, ein vielfältiges Kuchenbüffet im Pfarrsaal, einen Cocktailstand und vieles mehr. Außerdem sorgt eine Tombola für spannende Unterhaltung.

Gegen 17.30 Uhr endet das Fest. Das Vorbereitungsteam ist sich sicher, dass es dank des Engagements der Helferinnen und Helfer für alle Besucher wieder ein toller Tag in guter Gemeinschaft und fröhlicher Atmosphäre wird.

Werbung