RWL: Unentschieden gegen Hilden

Werbung

Lintorf. Am Sonntag kam die Sportvereinigung Hilden 05/06 bei Rot-Weiß Lintorf nicht über ein 2:2 hinaus. Rot-Weiß Lintorf erwies sich gegen die Sportvereinigung Hilden 05/06 als harte Nuss. Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten aus Hilden nicht heraus. Das Hinspiel war mit einer 0:4-Klatsche für Rot-Weiß Lintorf geendet.

Taoufik Baouch versenkte die Kugel zum 1:0 (33.). Zur Pause behielt die Sportvereinigung Hilden 05/06 die Nase knapp vorn. Vor 40 Zuschauern bewies Gowtham Kugathasan Nervenstärke, als er mit einem Elfmeter zum 1:1 traf. Das 2:1 für Hilden fiel in der 70. Minute. RWL gelang der Ausgleich, als Sascha Hofrath das Leder in das eigene Tor lenkte (76.). Bis zum Abpfiff setzte sich keines der beiden Teams durch und so trennten sich der Rot-Weiß Lintorf und die Sportvereinigung Hilden 05/06 mit einem Unentschieden.

Große Sorgen wird sich Richard Spelter um die Defensive machen. Schon 77 Gegentore kassierte Rot-Weiß Lintorf.

Am kommenden Dienstag, 21. März, 19:30 Uhr reist Rot-Weiß Lintorf zu DJK TUSA 06,.

Werbung