RWL reist als Favorit zu TuRU Düsseldorf

Werbung

Foto: privat

Lintorf. An diesem Donnerstag, 28. März, 19:30 Uhr tritt Rot-Weiß Lintorf (RWL) in der Kreisliga B auswärts gegen die Reserve von TuRU Düsseldorf an. Zwar haben die Landeshauptstädter zuletzt den TV Angermund mit 1:0 besiegt. Doch auch Lintorf reist mit einem Sieg gegen TuS Gerresheim II (9:0) nach Düsseldorf. Außerdem war das Hinspiel eine klare Angelegenheit gewesen. RWL gewann hatte mit 22:0.

Ein ums andere Mal wurde die Abwehr von TuRU Düsseldorf II im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 175 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga B 23/24 – Gruppe 1. Bisher verbuchten die Gastgeber dreimal einen dreifachen Punktgewinn. Demgegenüber stehen ein Unentschieden und 17 Niederlagen. Zuletzt machte TuRU Düsseldorf II etwas Boden gut. Zwei Siege und ein Unentschieden schaffte das Schlusslicht in den letzten fünf Spielen. Um das letzte Drittel der Tabelle zu verlassen, muss die Elf von Coach Ratthachai Kumman diesen Trend fortsetzen.

Werbung