Mrs. Greenbird auf der Seeterrasse

Werbung

Ratingen.  Am Samstag, 15. Juli, tritt auf der Sommerbühne an der Seeterrasse der Stadthalle, Schützenstraße 1, das Folk-Pop-Duo Mrs. Greenbird auf.  Es spielt dort Lieder aus seinem aktuellen Album „Love you the Bone“.

Nach einem wilden Ritt zwischen Lockdown und Elternzeit, gehen Mrs. Greenbird wieder auf Tour – um Versäumtes nachzuholen und endlich wieder Zeit mit ihrem Publikum zu verbringen. Mit ihrer Mischung aus Country, Folk und Pop machen sich Sarah und Steffen wieder einmal auf, um mit ihrer Musik gute Laune zu verbreiten, Herzen zu berühren und die Welt mit jedem Akkord ein kleines bisschen besser zu machen. Mal verträumte, mal treibende Gitarren, gepaart mit wunderschönem Harmoniegesang und der glockenklaren Stimme von Frontfrau Sarah verschmelzen auf der Bühne zu dem unverwechselbaren Mrs.-Greenbird-Sound.

Echte, liebevoll handgemachte Musik für die Seele, die direkt durchs Ohr ins Herz geht. Viel näher und authentischer kann man Künstler kaum erleben. Und wer Mrs. Greenbird schon mal erlebt hat, weiß, dass es auf der Bühne immer auch mit einer guten Portion Humor zugeht.

Der Zugang zum Gelände der Sommerbühne erfolgt über die Hans-Böckler-Straße. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Bei Dauerregen findet die Veranstaltung in der Stadthalle statt. Eintrittskarten kosten 20 Euro. Sie sind im Kulturamt (Minoritenstraße 2-6), und darüber hinaus bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.westticket.de erhältlich. Unter den Telefonnummern 02102/5504104 und 02102/5504105 sind auch Reservierungen möglich.

Foto: Selene Adores

Werbung