Mitgliederversammlung und Traditionsschießen

Werbung

Lintorf. Nach über anderthalb Jahren feiert die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Lintorf 1464 am morgigen Sonntag endlich wieder. Um 10:30 Uhr werden der Schützenchef und die Majestäten am Ehrenmal auf der Drupnas einen Kranz für die Verstorbenen der Bruderschaft niederlegen. Um 11 Uhr beginnt auf dem Schützenplatz die Mitgliederversammlung und anschließend werden die Traditionsmajestäten 2021/22 ermittelt.

Schützenchef Andreas Preuß bedauert: „Die Veranstaltung ist wegen der Coronabestimmungen leider nicht öffentlich.“

An diesem Samstag haben die Schützen den Schießstand hergerichtet, um dort morgen die Mitgliederversammlung durchführen zu können. Dafür wurde ein Zelt aufgebaut. „Ein zweites hatte bereits der Circus Altano Mitte der Woche für uns aufgebaut“, bedankt sich Schützenchef Preuß bei den Mitgliedern und bei Zirkuschef Karl Neigert.

Werbung