Ice Aliens verpflichten Offensivspieler

Werbung

Ratingen. Vom Essener Westbahnhof kommend schließt sich Toni Lamers für die kommende Saison den Ice Aliens an. Der 22-jährige Stürmer bringt mit 1,86 Meter Körpergröße und 89 Kilo Gewicht gute körperliche Voraussetzungen mit. Chef-Trainer Frank Gentges ist davon überzeugt, dass Lamers die Offensivabteilung seiner Mannschaft stärkt. Bei den Ice Aliens wird er mit der Nummer 40 auflaufen.

Toni Lamers hätte weiter in der Oberliga spielen können, wird aber eine Ausbildung beginnen und kann somit den zeitlichen Aufwand in der Oberliga nicht mehr leisten. Ausbildung, Wohnsitz in Essen und Regionalliga-Eishockey in Ratingen ist für ihn die optimale Konstellation. Bei den Ice Aliens wird er wesentlich mehr Eiszeit als in der Oberliga bekommen. Lamers kann als Mittel- und Außenstürmer spielen.

Foto: Ice Aliens

Werbung