Ice Aliens erwarten Besucheransturm

Werbung

Ratingen. Die Ice Aliens erwarten zum dritten Spiel des Play-Off-Finales gegen den Eishockey Club Die Bären 2016 einen Besucheransturm. Allein die Verantwortlichen der Neuwieder Bären vermuten, dass sich rund 450 Fans auf den Weg nach Ratingen machen werden.

Um den heimischen Eishockeyfreunden, aber besonders den auswärtigen Gästen die Möglichkeit des Vorverkaufs zu bieten, haben die Ice Aliens den Online-Ticketshop geöffnet. Er ist über die Internetseite der Ice Aliens zu erreichen.

Außerdem bieten die Ice Aliens an diesem Donnerstag, 23. März, 17 bis 18:30 Uhr einen stationären Vorverkauf in der Eingangshalle Eissporthalle Ratingen, Am Sandbach 12, an.

Vorsitzender Rainer Merkelbach erklärt: „Bei den zu erwartenden über 1000 Zuschauern müssen wir davon ausgehen, dass der Ansturm auf die Kassen enorm sein wird. Durch die Erfahrungen der letzten Woche haben wir uns mit dem Vorverkauf gut aufgestellt.“

Die Vorteile des Vorverkaufs haben sich in Neuwied gezeigt. Die Bären setzten für das zweite Spiel der Serie rund die Hälfte der Karten im Vorverkauf ab. Dies brachte eine enorme Entspannung an den Kassen.

Foto: Ice Aliens

Werbung