Ice Aliens: Einzug ins Finale?

Werbung

Ratingen. An diesem Freitag, 8. März, können die Ratinger Ice Aliens im dritten Halbfinalspiel gegen den Neusser EV den Einzug ins Finale der Regionalliga NRW schaffen. Ein Sieg im Heimspiel gegen die Neusser ist dabei Pflicht.

Der letzte Sieg ist immer der Schwierigste. Neuss wird sich am Ratinger Sandbach nicht kampflos ergeben. Eine von Beginn an konzentrierte und disziplinierte Leistung der Ratinger Eishockeyspieler ist notwendig, um den notwendigen dritten Sieg gegen die Derbygäste zu holen.

Cheftrainer Frank Gentges fordert die volle Konzentration seiner Spieler: „Wir führen in der Halbfinal-Serie mit 2:0, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich erwarte von jedem, dass er 100-prozentig konzentriert ins Spiel geht.“

Foto: Daniela Schmidt

Werbung