Eishockey-Weltmeisterschaft 2027 in Düsseldorf

Werbung

Düsseldorf. Die Eishockey-Weltmeisterschaft 2027 wird in Deutschland ausgetragen. Das gab der Internationale Eishockeyverband am Freitag bekannt. Die Spiele der besten Eishockey-Nationen der Welt werden somit in der sportlichen Heimat der Düsseldorfer EG, dem PSD BANK DOME in Düsseldorf, und in der Mannheimer SAP-Arena ausgetragen. Während die Vorrundenpartien und die Viertelfinalspiele in beiden Stadien gespielt werden, finden das Halbfinalspiele und das Finale in Düsseldorf statt.  

Harald Wirtz, Geschäftsführender Gesellschafter DEG Eishockey GmbH: “Für die DEG und für die Sportstadt Düsseldorf ist es eine große Ehre, dass die besten Nationen der Welt und deren Anhänger in unserer eishockeybegeisterten Metropole zu Gast sein werden.“

Foto: DEG

Werbung