Cromfordfreunde wählen neuen Vorstand

Werbung

Ratingen. Die Mitglieder der Freunde und Förderer des Industriemuseums Cromford haben in ihrer Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt. Hannelore Hanning wurde dabei als Vorsitzende im Amt bestätigt. Neu im Vorstand ist Christoph Kirschner als Schriftführer. Hans-Joachim Wiese hatte nicht mehr für dieses Amt kandidiert.

Bei ihrer Mitgliederversammlung wählten die Freunde und Förderer des Industriemuseums den Vorstand neu. Einstimmig bestätigten die Mitglieder in ihren Ämtern Hannelore Hanning als Vorsitzende, Annette Koewius als stellvertretende Vorsitzende, Hans-Joachim Zimmer als Schatzmeister und Gerd Droste und Eckart Hofmann als Vorstandsmitglieder. Neu hinzu gewählt wurden ebenfalls einstimmig Christoph Kirschner als Schriftführer und Alexander Hönes als Vorstandsmitglied.

Mit einem Präsent wurde der langjährige Schriftführer Hans-Joachim Wiese verabschiedet. Er hatte sich nicht für eine weitere Amtszeit zur Verfügung.

„Durch die erfolgte Neuwahl und die sehr positive Unterstützung der Mitglieder ist der Vorstand nun wieder für die nächsten drei Jahre gut aufgestellt! Ich freue mich auf eine weitere spannende und anregende Zusammenarbeit“, so Hannelore Hanning.

Foto: privat

Werbung