CDA: Kreis Mettmann im Vorstand gut vertreten

Werbung

Düsseldorf. Arbeitnehmerflügel der CDU im Bergischen Land traf sich zur Bezirkstagung in Düsseldorf. Der Kreis Mettmann ist stark im neuen Bezirksvorstand der christdemokratischen Arbeitnehmer (CDA) Bergisches Land vertreten.

Am vergangenen Samstag trafen sich die CDA-Delegierten der sieben bergischen Kreisverbände um die politischen Schwerpunkte der nächsten zwei Jahre festzulegen. Es wurde ein neuer Bezirksvorstand gewählt, der die bergische CDA in den nächsten zwei Jahren leitet und damit auch durch die kommenden Wahlen (Europawahl 2024, Bundestagswahl 2025 und Kommunalwahl 2025) führt.

Der CDA Kreisverband Mettmann ist im neuen Vorstand mit sechs Personen stark vertreten. Gewählt wurden Annegret Schiffers (stellvertretende Vorsitzende) aus Erkrath, Thorsten Thus (Bezirksschatzmeister) aus Heiligenhaus, Andreas Heringlehner (Mitgliederbeauftragter des Bezirkes) aus Erkrath und jeweils als Beisitzer Jürgen Rolf Braun (Heiligenhaus), Wolfgang Diedrich (Ratingen) und Stephan Erkelenz (Erkrath).

Marco Schmitz (Bezirksvorsitzender, MdL aus Düsseldorf/von links), Annegret Schiffers, Jürgen Rolf Braun,  Thorsten Thus,  Andreas Heringlehner (Foto: privat)

Werbung