Bingo im Pfarrgarten

Werbung

Lintorf. Dem Aufruf der AWO Angerland und der Begegnungsstätte Aktivtreff 60plus zum gemeinsamen Kaffeetrinken und Bingo spielen im Pfarrgarten der evanglischen Kirchengemeinde folgten wieder viele Senioren. Das unbeständige Wetter bis kurz vor Beginn der Veranstaltung machten Bettina Borsch und Uwe Reuning (beide Aktivtreff) und Sabine Kempken und Tatjana Karategin (beide AWO) erst einmal nervös. Doch dann kam die Sonne heraus und schien den ganzen Nachmittag über. Die Teilnehmer genossen den Nachmittag im Freien. Die Freude über ein gemeinsames Zusammensein in größerer Runde konnte man den fröhlichen Unterhaltungen entnehmen und auch dem gelösten Gelächter.

Nach Kaffee und Kuchen wurde dann gemeinsam mehrere Runden Bingo gespielt, wobei es jeweils für die ersten drei Gewinner einen süßen Gewinn gab. Am Schluss sah man fast ausschließlich glückliche Gesichter und das ist dann ein guter Grund, auch in diesen ungewöhnlichen Zeiten so etwas wie Normalität zu schaffen. 

Foto: privat

Werbung