Lintorf: Beteiligung am Dreck-weg-Tag

Werbung

Lintorf. Auch in diesem Jahr lädt die Stadt Ratingen zum traditionellen Dreck-weg-Tag ein. Am Samstag, 28. Februar, organisieren es gemeinsam in Lintorf die Werbegemeinschaft Lintorf, der TuS 08 Lintorf und der Aktivtreff 60plus, Das Großreinemachen findet von 10 bis 12 Uhr statt.

Müllbeutel, Handschuhe, Warnwesten und Müllpicker gibt es ab kommenden Mittwoch, 25. Februar, im Aktivtreff 60plus, Krummenweger Straße 1, ab 15 Uhr, beim TuS 08 Lintorf, Brandsheide 30, ganztägig, und bei Leib und Rebe, Konrad-Adenauer-Platz 17,vormittag von 10 bis 13 Uhr und nachmittags von 15 bis 18:30 Uhr.

Am Samstag kann der eingesammelte Müll am Rathaus, Speestraße 2, oder an der Bushaltestelle Rehhecke am Schulzentrum, Breitscheider Weg, abgestellt werden.

Alle Teilnehmer in Lintorf, die ein Foto ihrer Müllsammelaktion an die Werbegemeinschaft Lintorf, post@werbegemeinschaft-lintorf.de, schicken, nehmen an der Verlosung attraktiver Preise (Einkaufs- und TuSfit-Gutscheine teil.

Werbung