Spenden für Guten Zweck

Werbung

Lintorf. Stolze 2.080 Euro kamen bei der Spendenaktion während der Lintorfer Lichter zusammen. In diesem Jahr hat sich die Werbegemeinschaft Lintorf (WGLi) als Organisator der Veranstaltung für das Hospiz Ratingen und die Schule Neanderland die Spenden übergeben.

Ein Teil ging an die Schule im Neanderland Standort Ratingen (vormals Comenius Förderschule) für die Erstellung einer Broschüre des beliebten „Lintorfer Dorfgesprächs“, maßgeschneidert für die Bedürfnisse der Schüler. Diesen Betrag hatte Michael Eckert, Werbegemeinschaft, an Stefanie Kellersmann vom Verein Lintorfer Heimatfreunde übergeben. Sie betreut das Projekt seitens der Heimatfreunde und ist verantwortlich für die Erstellung der Broschüre.

Die stimmungsvolle Illuminierung  und die vielen angebotenen kulinarischen Leckereien bei der Aktion Lintorfer Lichter schafften eine warme und einladende Atmosphäre, die die Besucher zum entspannten Bummeln bis 20.30 Uhr einluden und die Spendendosen für den guten Zweck klingeln ließen.

Werbung