Tankstellenmitarbeiterin bei Überfall geschlagen

Werbung

Symbolbild

Ratingen. Am Freitagabend, 11. Juli, hat ein bislang noch unbekannter Täter versucht, Zigaretten aus einer Tankstelle zu entwenden. Hierbei schlug er einer dort tätigen Mitarbeiterin ins Gesicht. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise.

Gegen 20:20 Uhr betrat ein Mann den Verkaufsraum der Tankstelle auf Höhe der Hausnummer 128 an der Düsseldorfer Straße in Ratingen. Dort packte er mehrere elektronische Zigaretten in seine mitgeführte Plastiktasche. Als die Verkäuferin den Mann auf sein Verhalten hin ansprach, schlug dieser der 60-Jährigen brutal ins Gesicht und flüchtete – ohne die elektronischen Zigaretten – zu Fuß.

Kurz darauf alarmierte die Tankstellenmitarbeiterin die Polizei, die im Rahmen ihrer sofort eingeleiteten Fahndung jedoch leider keine verdächtige Person mehr antreffen konnte.

Der Täter hat ein mitteleuropäisches Erscheinungsbild, ist etwa 40 Jahre alt und hat eine kräftige Statur, außerdem eine Glatze. Er trug eine Brille, eine blaue Ballonjacke, eine kurze Hose sowie Turnschuhe.

Glücklicherweise wurde die Mitarbeiterin der Tankstelle bei dem Vorfall nicht schwerer verletzt. Sie benötigte keine ärztliche Behandlung.

Hinweise nimmt die Polizei in Ratingen jederzeit entgegen, Rufnummer 02102/9981-6210.

Werbung