Heizen mit Brennstoffzelle?

Werbung

Heizungsthermostat auf Stufe 3. Redaktionelle Nutzung mit Quellennennung Verbraucherzentrale NRW honorarfrei gestattet.

Ratingen. Aus Wasserstoff und Sauerstoff werden Strom und Wärme erzeugt. Brennstoffzellen arbeiten sehr effizient, bisher sind die Einsatzmöglichkeiten aber noch begrenzt. Thomas Bertram und Susanne Berger erläutern in einem Online-Seminar am Donnerstag, 29. April, 15 bis 15:30 Uhr die Funktionsweise und Einsatzmöglichkeiten von Brennstoffzellen bei der Bestandssanierung.

Energie X-Press ist eine Reihe von kurzen Online-Seminaren, die in 30 Minuten zu aktuellen Energiethemen informiert. In jedem Seminar werden die wichtigsten Aspekte des jeweiligen Themas beleuchtet. Man erhält einen kurzen, aber informativen Überblick zur ersten Orientierung. Die Referenten zeigen zudem Möglichkeiten und Informationsquellen auf, um bei weiterem Interesse tiefer ins Thema einzusteigen.

Werbung