Zeugensuche nach tödlichem Unfall

Werbung

Ratingen-West. Nach dem tödlichen Verkehrsunfall auf der Volkardeyer Straße (Fahrradfahrer bei Unfall tödlich verletzt) sucht die Polizei dringend nach Zeugen.

Die polizeilichen Ermittlungen zu den genauen Unfallabläufen dauern an. Dabei hoffen die Ermittler auch auf weitere Hinweise bisher noch unbekannter Unfallzeugen. Besonders froh wären sie über die eigenständige Meldung einer bislang noch nicht namentlich bekannten Zeugin, welche schon bei der ersten Betreuung der Unfallopfer anwesend und aktiv war, bei der polizeilichen Unfallaufnahme wenig später aber nicht mehr angetroffen und identifiziert werden konnte. Diese junge Frau, wie auch alle anderen bisher noch nicht bekannten Zeugen, werden dringend gebeten, sich schnell bei der Polizei in Ratingen, Telefon 02102/9981-6210, zu melden.

Werbung