Zehn Unternehmen – eine große Ausstellung

Werbung

Lintorf. „Wir möchten unsere Produkte den Lintorfern präsentieren“, sagt Peggy Jambor von der Kreativwerkstatt „Team Pinalü“. Es ist eines von zehn Unternehmen, die am Samstag, 19. November, 16 bis 22 Uhr im Pfarrzentrum St. Johannes (Untergeschoss), Am Löken 69, ihre Waren zeigen und natürlich auch verkaufen. „Dazu gibt es Essen und Getränke, eine Verlosung an jedem Stand und viele nette Begegnungen“, ergänzt Karina de Klerk von den Mädelsabenden.

„Zehn auf einen Streich“ nennen die Veranstalter ihr Ausstellungskonzept. Beteiligt sind neben dem Team Pinalü und den Mädelsabenden noch Jemako, Vorwerk Thermomix und Vorwerk Kobold, Juchheim Cosmetics, Tupperware, Party Lite, Pippa und Jean (Style-Berater) und Pampered Chef.

„Wir hatten noch mehr Interessenten, die gerne mit ausgestellt hätten“, so Peggy Jambor gegenüber dem „Lintorfer“. Aber es habe keine freien Plätze mehr gegeben.

Mehr Information auf Facebook

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.