Wieder Unfall Kalkumer Straße und Breitscheider Weg

Werbung

Lintorf. Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage ereignete sich am Freitagmittag, 27. Januar, gegen 12:20 Uhr an der Einmündung des Breitscheider Weges in die Kalkumer Straße ein schwerer Verkehrsunfall. Aus noch unbekannten Gründen prallten zwei entgegenkommende Fahrzeuge frontal aufeinander. Hierbei wurden zwei Personen schwer verletzt. Ein zufällig in der Nähe befindliches Kleineinsatzfahrzeug der Feuerwehr konnte noch vor dem Eintreffen des Rettungsdienstes erste Hilfe leisten.

Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, weiterhin wurden auslaufende Betriebsstoffe aufgenommen. Die Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser transportiert. Die Kalkumer Straße war für die Bergungsarbeiten für rund zwei Stunden gesperrt.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.