Wieder Modenschau bei Victor’s

Werbung

Lintorf. Am Mittwoch, 24. Oktober, veranstaltet das Lintorfer Modegeschäft Victor’s auf der Speestraße wieder eine Modenschau für jedermann. Ab 19 Uhr wird die Herbst-Winter-Kollektion präsentiert. Der Eintritt kostet zehn Euro, wird aber beim nächsten Einkauf verrechnet.

Die Top-Models, die alle aus dem Kunden- und Freundeskreis von Brigitte Schulz kommen, präsentieren Mode in den Größen 36 bis 46. Das Foto zeigt das Model Hanne bei der letzten Modenschau im Victor’s. Für das kulinarische Wohl der Gäste ist gesorgt, die musikalische Unterhaltung kommt von DJ Thomas.

Brigitte Schulz: „Auch diesmal stellen wir bei der Modenschau wieder einen talentierten Sänger und Musiker vor.“ Mehr will die Geschäftsfrau aber nicht verraten. Sie freut sich aber auf einen netten und gemütlichen Abend mit ihren Kunden.

Foto: privat

Werbung