Wettkampf-Ergebnisse der Leichtathleten

Werbung

Foto: TuS Lintorf

Lintorf. Am Wochenende 8. und 9. März waren wieder einige Leichtathleten des TuS 08 Lintorf erfolgreich unterwegs.

Beim zweiten Lauf der Duisburger Winterlaufserie überzeugte Andreas Schurgacz erneut. Über 7,5 Kilometer wurde er in schnellen 28:11 Minuten M45-Zweiter.

Bei der Großen Serie über 15 Kilometer gingen Andrea Adam und Tracy Heinrich an den Start. Adam schaffte ebenfalls einen tollen zweiten Platz in der AK W55 mit 1:10:22 Stunde. Ihre Vereinskollegin Heinrich schaffte es auf den neunten Platz in der W50 mit einer Laufzeit von 1:15:39 Stunde.

Beim Lauf „Rund um das Bayerkreuz“ startete Boris Tschirschke über die 10-Kilometer-Distanz. Nur zwei Wochen nach seinem Lauf bei der 50-Kilometer-DM beendete er in Leverkusen in 39:40 Minuten. Für ihn steht nun die Vorbereitung für den Hamburg Marathon im Mittelpunkt.

Werbung