Werbegemeinschaft sammelt für „Blühendes Lintorf“

Werbung

Lintorf. Ob beim Zahnarzt, in der Bank, im Feinkostladen oder im Bekleidungsgeschäft – die Dose ist wieder da. Die Mitglieder der Werbegemeinschaft Lintorf setzen in diesem Jahr die erfolgreiche Aktion „Blühendes Lintorf“ fort und bitten um Spenden. Nach den Krokussen auf der Drupnas, den Narzissen vor dem Seniorentreff und dem vorderen neu gestalteten Rathausbeet ist dieses Jahr die Neugestaltung des hinteren Rathausbeetes vorgesehen.

„Die positive Resonanz der Lintorfer hat uns bestätigt, mit der Aktion ‚Blühendes Lintorf‘ weiterzumachen. Wir bedanken uns herzlich bei unseren Kunden und Spendern und hoffen auf ein ähnlich gutes Ergebnis“, sagt Helga Krumbeck, Vorsitzende der Werbegemeinschaft Lintorf. Sie hofft, dass das Vorjahres-Ergebnis von 750 Euro übertroffen werden wird.

Foto: privat

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.