Werbegemeinschaft: Neue Gesichter im Vorstand

Werbung

Lintorf. Die Werbegemeinschaft Lintorf wählte jetzt ihren Vorstand für die nächsten zwei Jahre. Alte und neue Erste Vorsitzende wurde Helga Krumbeck (AlphaBit Webdesign). In ihren Ämtern bestätigt wurden Peter Unruh (P.U.R Betriebshygiene GmbH) als Kassierer, der Lintorfer Zahnarzt Wilfried Kostbahn als Schriftführer und Elektromeister Uwe Spelter, ebenfalls aus Lintorf, als Erster Beisitzer.

Neue Vorstandsgesichter sind Sabrina Butenberg-Melchert (Eisenwaren Butenberg), die Brigitte Schulz nach zehn erfolgreichen Jahren im Amt als Zweite Vorsitzende ablöst. Das neu geschaffene Amt des Zweiten Beisitzers wird von Michael Eckert, Inhaber des Wein- und Delikatessengeschäfts „Leib und Rebe“ versehen, um das gestiegene Arbeitspensum des Vorstands besser bewältigen zu können.

„Neben den vielen bekannten Veranstaltungen wie dem Weinmarkt und dem Dorffest liegt uns besonders das Schaffen eines guten Geschäftsklimas für den Lintorfer Einzelhandel am Herzen, damit unser Motto ‚Lintorf hat, was viele auswärts suchen‘ weiterhin Gültigkeit behält“, sagt die alte und neue Erste Vorsitzende Helga Krumbeck. „Deshalb werden wir die Aktionen Blühendes Lintorf, Bemalung der Stromkästen und die Ergänzung der Weihnachtsbeleuchtung auch in den nächsten Jahren fortsetzen.“

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.