Werbegemeinschaft Lintorf wird 100!

Werbung

Lintorf. Nicht 100 Jahre sondern 100 Mitglieder stark ist die Werbegemeinschaft Lintorf seit kurzem. Mit dem „Süß Atelier“ hat die Werbegemeinschaft ihr 100. Mitglied aufgenommen. Familie Fasolo bietet auf der Duisburger Straße authentische sizilianische Küche und Kuchenspezialitäten.

Die Werbegemeinschaft Lintorf sagt mit einem Bild – dem beliebten „Lintorfer“, einer Abwandlung des legendären „The New Yorker“- herzlich Willkommen.

Was vor gut 40 Jahren als Zusammenschluss einiger Einzelhändler begann, hat sich mittlerweile zu einer branchenübergreifenden Institution gemausert, die prägend für das Leben im Dorf geworden ist.

Die teils schon legendären Veranstaltungen wie Weinmarkt, Dorf- und Oktoberfest aber auch zahlreiche Aktionen wie das Aufhängen von Blumenampeln und Pflanzaktionen zur Verschönerung des Ortskerns zeugen vom starken Engagement des Vereins.

Foto: privat

Werbung