Werbegemeinschaft lässt Pinsel schwingen

Werbung

Lintorf. Als einer der Schirmherren des Ratinger Kinderkarnevals (RaKiKa) hat die Werbegemeinschaft Lintorf besonders die Kinder in der „fünften“ Jahreszeit im Blick. Beim Malwettbewerb „Kinderkarneval in Lintorf“ können Kinder von sechs bis 16 Jahren mitmachen.

Wer dabei sein möchte, gibt sein Bild einfach im Büro oder am Briefkasten der Werbegemeinschaft im alten Rathaus, Speestraße 2, bis zum 10. Februar ab.


Das Bild stammt von Lucia Beeretz (6)

Das Bild soll im Format DIN A4 gemalt sein. Auf der Rückseite unbedingt Namen, Alter, Anschrift, Telefonnummer, und E-Mail-Adresse angeben. Es wird in zwei Altersgruppen (6 bis 10 und 11 bis 16 Jahre) gewertet. Außerdem muss mindestens ein Erziehungsberechtigter mit dem Zusatz unter schreiben: Ich habe die Teilnahmebedingungen zur Kenntnis genommen. Die können auf der Internetseite der Werbegemeinschaft Lintorf eingesehen werden.

Das Mitmachen lohnt sich natürlich auch. Während der Kinderparty in der Manege am 25. Februar werden die ersten drei Gewinner von der Jury bekanntgegeben. Der Sieger fährt beim Kinderkarnevalszug auf dem Wagen des TuS Lintorf 08, der andere Schirmherr, mit, der Zweite und der Dritte bekommen einen Gutschein über 20 und 15 Euro, der bei allen Mitgliedern der Werbegemeinschaft eingelöst werden kann.

Werbung