Weltladen öffnet wieder im neuen Jahr

Werbung

Lintorf. Der Weltladen im evangelischen Pfarrhaus am Konrad-Adenauer-Platz 11 hat in dieser Woche geschlossen. Am Mittwoch, 4. Januar, öffnet der Weltladen wieder zur gewohnten Zeit von 16 bis 18 Uhr. Der erste Freitagstermin des neuen Jahres ist der 6. Januar, 10 bis 12 Uhr.

Neben Kaffee, Tee, Kakao, Honig, Wein und Säften gibt es eine große Auswahl an Schokolade – mit erlesenen Zutaten aus ökologischem und umweltverträglichem Anbau und einer recyclingfähigen und überwiegend aluminiumfreien Verpackung.

Aber auch Veganer finden im Weltladen Lintorf Waren für sich. Es gibt dort die vegane Schokolade und Schokoriegel der GEPA sowie vegane Seifen.

Weitere Angebote sind neben Lebensmitteln auch zum Beispielt Kunsthandwerk aus Speckstein und Holz, Regenrohre aus abgestorbenen Kakteen, Taschen aus wiederverwendeten Säcken, Körbe, Rasseln, Schmuck, Seidentücher oder Porzellangeschirr. Nicht zu vergessen sind Ordner, Schreibhefte, Briefpapier, Malbücher, Farben, Tinten und Stempel.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.