Weltladen ist auf Weihnachten eingestellt

Werbung

Lintorf. Auch der Weltladen Lintorf im evangelischen Pfarrhaus am Konrad-Adenauer-Platz ist auf Weihnachten eingestellt. Mittwochs kann man von 16 bis 18 Uhr vorbeischauen und die ersten fairen Geschenke kaufen. „Oder kleine Leckereien zum Selbstverwöhnen“, sagt Dagmar Zimmermann.

Für gemütliche Stunden in der Adventszeit gibt es im Weltladen Teelichthalter aus Olivenholz . Sie werden von einzelnen Kunsthandwerkern oder im Familienverbund in Bethlehem hergestellt.

Es gibt gebrannte Mandeln oder gebrannte Cashewnüsse und den Adventskalender mit leckerer fairer Schokolade gefüllt und in jedem Türchen auch ein kleiner Teil der Weihnachtsgeschichte zum Lesen oder Vorlesen. Natürlich fehlen auch Spekulatius, Lebkuchen und Schneemänner aus weißer Schokolade nicht im Angebot.

Noch mehr Information zum Weihnachtsangebot im Weltladen auf Facebook (man muss dafür nicht bei Facebook angemeldet sein)

Foto: privat

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.