Weihnachtsmarkt jetzt geöffnet

Werbung

Lintorf. Am Samstagvormittag herrschte auf dem Marktplatz rege Betriebsamkeit. Zahlreiche Lintorfer Vereine und Organisationen bezogen ihre Zelte auf dem Weihnachtsmarkt der Werbegemeinschaft. Seit zwölf Uhr nun haben alle Stände geöffnet. So mancher Lintorfer wollte aber nicht so lange warten, so dass der eine oder andere Likör, so manches Plätzchen und auch schon einige neue Quecken den Besitzer wechselten, lange vor der offiziellen Eröffnung.

no images were found

Helga Krumbeck, Vorsitzende der Werbgemeinschaft, ist sich unsicher, ob der Markt tatsächlich weihnachtlicher aussieht als in der Vergangenheit. Doch erste Stimmen der Besucher sind sich einige: Er wirkt deutlich gemütlicher und die Mischung der angebotenen Waren ist viel besser. „Endlich sind wieder mehr Ehrenamtliche hier vertreten“, stellte eine Besucherin fest. Jetzt hoffen alle, dass das Wetter trocken bleibt und viele Lintorfer und Gäste den Weg zum Weihnachtsmarkt finden.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.